Kalender 2021

In einem besonderen Risodruckverfahren ist dieser Kalender für das Jahr 2021 produziert worden. Dieses Druckverfahren ermöglicht einen Druck mit Echtfarben. Jeweils zwei Farben sind pro Monat zum Einsatz gekommen und eine Farbe davon ist sogar fluorisierend. 

Das Ergebnis: brillante Farben und interessante Farbmischungen.

Es war eine Herausforderung die Bilder, die vorwiegend in meiner nächsten Umgebung aufgenommen wurden,  in Photoshop so zu bearbeiten, das interessante Überlagerungen entstehen. 

Das Druckergebnis war dann doch noch eine Überraschung für mich, da ich keine Prüfung des Druckes aufgrund einer Quarantäne-Verordnung wahrnehmen konnte.

 

2020 | Ein weiterer Aufstellkalender, gedruckt mit Echtfarben im Risodruckverfahren

 vorheriges Projekt

KOMMUNIKATION GESTALTEN DIPLOM DESIGNERIN EVA UTHMANN
Vehrter Landstraße 62 · 49088 Osnabrück · 0541 50799618
eva.uthmann@design-uthmann.de